NILO Erfahrungen und Bewertungen
NILO Erfahrungen - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, bei NILO gibt es die 30-Tage-Garantie wirklich! Wenn du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ein Problem mit deinen Produkten bemerkst, schicken wir dir kostenlos Ersatz zu!
Bei der 30-Tage-Garantie sind wir kompromisslos. Solange der Schaden nicht selbst verursacht worden ist, kannst du das direkt unter diesem Formular beanstanden.
Klar! Unsere Produkte haben inzwischen einige renommierte Zeitschriften getestet und darüber berichtet. So zum Beispiel die Gala, die inTouch und das Closer Magazin. Klicke einfach auf die Namen der Zeitschriften. Dort findest du den jeweiligen Testbericht.
Eine Handyhülle kann noch so gut sein, wenn sie nicht passt, bist du nicht happy. Unsere Handyhüllen haben die perfekte Passform für dein Handymodell. Dabei ist es jedoch wichtig auch das richtige Modell zu wählen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden Hüllen für z.B das iPhone 13 bestellen, obwohl sie das iPhone 13 Pro haben. Es ist äußerst relevant, vor dem Kauf sicher zu gehen, welches Handymodell man denn nun wirklich hat. Hier findest du eine kurze Anleitung, wie du dies bei deinem Handy einsehen kannst.
Leider kommt es auch manchmal vor, dass wir uns im Regal vergreifen und dir das falsche Produkt zusenden. Wenn du die Hülle mit der Innenseite zu dir hältst, steht im Inneren Rand auf der Linken Seite im unteren Drittel das Handymodell. Sollte sich dies nicht mit deiner Bestellung decken, haben wir einen Fehler gemacht. Bitte melde dich umgehend bei unserem Support.
Nein, denn wir setzen in unserer Produktion auf nachhaltigere Materialien und eine hochwertige Verarbeitung. Uns ist wichtig, dass du das beste Produkt bekommst. Sollte das mal nicht klappen, kannst du unseren Support ganz easy erreichen, und wir finden eine Lösung.
Natürlich! Wir haben bereits über 100.000 Kunden glücklich gemacht. Einige davon haben ihre Erfahrungen auf unabhängigen Bewertungsplattformen geteilt, um neuen Kunden wie dir bei der Kaufentscheidung zu helfen. Du findest diese Bewertungen hier.
Fragen/Kritik zur Lieferung und Kundenservice bei NILO
Handyhüllen haben ein Problem: Sie müssen viel aushalten und gehen deshalb schnell kaputt. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und setzen auf qualitative Verarbeitung, aber auch bei unseren Produkten können Verfärbungen oder Produktschäden vorkommen. Wir nehmen das sehr ernst und arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte zu optimieren und langlebiger zu gestalten. Der richtige Umgang ist dafür jedoch entscheidend. Hier findest du unseren Leitfaden für den Umgang mit deinen NILO Produkten. Solltest du bemerken, dass eines deiner Produkte ein Defekt hat, kannst du auf unsere 30-Tage-Garantie setzen. Bis zu 30 Tage nach Kauf ersetzen wir deine Produkte mit ganz easy und schnell. Unsere umfassende Produktgarantie gilt natürlich auch für Artikel, bei denen du direkt einen Produktionsfehler bemerkst. Egal, was mit deinem Artikel nicht stimmt, melde dich bei unserem Service.
Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig. Du bist nicht happy mit unseren Produkten? Dann gib uns noch eine Chance. Denn wenn du aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sein solltest, machen wir Rücksendung und Umtausch ganz einfach möglich. Du kannst ein NILO-Produkt zurückschicken und dich auf einen schnellen Service verlassen, der es dir so bequem wie möglich macht.
Zugegeben: Es ist nicht immer ganz leicht für ein schnell wachsendes Start-Up mit den zunehmenden E-Mails und Anrufen mitzuhalten. Wir bei NILO legen jedoch großen Wert auf herausragenden Kundenservice. Ganz egal, ob du deine Bestellung stornieren möchtest oder Fragen zur Lieferzeit hast, wir sind da, um dir zu helfen. Du erreichst uns über unsere Telefonnummer, über Facebook, E-Mail, WhatsApp oder über Instagram. In unserem E-Mail- und WhatsApp-Newsletter halten wir dich außerdem immer auf dem Laufenden über Angebote und Specials. Solltest du dich von unserem Newsletter abmelden wollen, ist dies mit wenigen Klicks möglich.
Wo ist mein Paket? Eine Frage, die du dir nur kurz stellen musst. Das liegt natürlich daran, dass wir deine Bestellung möglichst schnell verschicken, aber auch daran, dass wir dir eine einfache Sendungsverfolgung ermöglichen. Per Mail oder WhatsApp-Nachricht erfährst du, wo sich deine Produkte gerade befinden. Wir arbeiten hart daran, deine Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir bemühen uns, unsere Versandkosten so gering wie möglich zu halten und bieten bei höheren Bestellsummen kostenlosen Versand an.
Fragen & Kritik zum Thema Nachhaltigkeit & Soziales bei NILO
Puuh, eine einfache Ja/Nein-Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Sagen wir es so: Wir geben unser Bestes und achten darauf, unseren NILO-Alltag immer nachhaltiger zu machen. Unsere Gurte werden in Griechenland gewebt und in bei uns in Deutschland vernäht, verpackt und versendet. Das spart natürlich bereits eine Menge CO2 im Vergleich zu unseren Mitbewerben. Beispiele aus unserem Office in Meerbusch - Ökologisch: 100% Ökostrom, Einkauf von umweltfreundlichem Bürobedarf - Sozial: Jedes Jahr veranstalten wir ein Charity-Festival an der Deutschen Ostsee und spenden die gesamten Einnahmen an Soziale Einrichtungen. So konnten wir bereits über 300.000€ an Ärzte ohne Grenzen, Mutige Kinder e.V. sowie die Freiwillige Feuerwehr in Haffkrug (Scharbeutz) spenden.
Wir beziehen den Stoff aus Griechenland und die Metallteile aus China. Verarbeitet, genäht, verpackt und versendet wird alles in unserem eigenen Lager & Büro in Meerbusch (Deutschland). Alle Lieferanten von NILO verpflichten sich zur Einhaltung von ökologischen und sozialen Standards.
Fragen & Kritik zum Unternehmen NILO
Zum Glück müssen wir diese Frage nicht mehr selbst beantworten. Tausende zufriedene Kund:innen bestätigen es: Bei NILO tun wir alles dafür, dir die beste Qualität zu bieten. Wir entwerfen und produzieren unsere Produkte so sorgfältig, dass du von Qualität und Langlebigkeit profitieren kannst.
Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und einzigartige Designs aus. Wir nutzen nur hochwertige Materialien und achten auf jedes Detail bei der Herstellung. Gleichzeitig achten wir auf einen besonderen aber dennoch eleganten Look. Du solltest auf Style und Sicherheit stehen, denn bei unseren Produkten gibt’s beides nur im Doppelpack.
Angefangen mit einer Idee von zwei Studenten hat sich NILO mittlerweile als E-Commerce-Unternehmen für Handyhüllen und Handyketten einen Namen gemacht. Und das hat einen Grund: Die Marke NILO steht für hohe Qualität und ausgezeichneten Kundenservice. Unser Ziel: dir den besten Service und die besten Produkte zu bieten.
Bei NILO schätzen wir dein Feedback und deine Kritik sehr. Denn deine Anregungen sind es, die uns als Brand immer besser machen. Wenn du nach Alternativen suchst oder Kritik an uns hast, melde dich bei uns. Wir wollen wissen, was dein Anliegen ist, damit wir unser Service besser machen können.
Natürlich! Du kannst uns gerne auf allen gängigen Plattformen wie Google, Trustpilot & Co. Oder direkt auf unserer Webseite bewerten.